News

Smilla ist gedeckt und wir untersuchen sie um den 22.3.!!


Wir planen zum Frühjahr unseren N- Wurf aus GS Heidejäger´s Smilla!! HIer erfahren Sie rechtzeitig mehr Details.. Wenn es was zu erzählen gibt :O)


Die Welpen sind daaaaa!! Wir haben wieder ein Welpentagebuch angelegt wo wir regelmäßig Neuigkeiten und Bilder einstellen.


BLUNA IST TRAGEND!! SIE WIRD SCHON RUND UND WIR SIND SEHR GESPANNT WAS DA ENDE FEB./ANFANG MÄRZ SCHLÜPFEN WIRD :o)


BLUNA IST GEDECKT UND WENN ALLES GUT GEHT ERWARTEN WIR UM DEN 01.03.2017 UNSEREN U-WURF!!

DIE ABGABE ERFOLGT VORRANGIG AN AKTIVE JÄGER; DIE GEWILLT SIND DIE HUNDE AUF PRÜFUNGEN VORZUSTELLEN! DIESER WURF IST UNS SEHR WICHTIG UND DIE WELPEN SOLLEN NICHT IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN! WER INTERESSE AN KERNIGEN JAGDHUNDEN HAT KANN SICH GERNE MELDEN!


Im Hause Tricksters sucht noch eine junge Dame, Tricksters Klarabella, nach "der Familie ihres Lebens". Eine kleine dralle Persönlichkeit, pfiffig, frech und aufgeweckt. Dabei aber nie garstig, sondern schmusig und dem Menschen zugetan.

Klärli, das Klärchen, Bella.. sie hat schon viele Namen bekommen, doch noch nicht den passenden Deckel gefunden! Wer Interesse und Lust auf ein echtes Terriermädchen hat, die nur in wirklich aktive Hände abgegeben wird (Jagd, Sport etc., definitiv nicht nur Gassi und Couch!!), kann sich gerne bei Kirsten Döpp von den Tricksters melden!!



Die Welpen sind nun alle ausgezogen und stellen ihre neuen Familien gehörig auf den Kopf!! Bis jetzt sind keine Klagen zu vernehmen :o)

Viel, viel Spaß meine Kleinen, ihr ward ein ganz besonderer Wurf für uns! Macht´s gut und bleibt gesund! :o*


Die Welpen sind da!!! Mehr unter "Welpen"!


Nur noch zwei Wochen ( oder weniger!) hat Bluna vor der Brust!!! Die Zeit vergeht wie im Fluge und Blunas Bauch ist mittlerweile eine richtige Plautze geworden. Ihr geht es nach wie vor gut, sie frißt ordentlich und schläft viel. Wir sind seeeehhhr gespannt ;o)


Calimero von der Wolfsklamm besteht den Wesenstest im PRTCD e.V. in der LG Nord und steht damit ab jetzt auch geeigneten Hündinnen aus dem PRTCD zur Verfügung!


Es wird ordentlich gebrütet..man sieht das wachsende Bäuchlein schon deutlich. Die 5 te Woche ist vollendet!


BLUNA IST TRAGEND!! WIR FREUEN UNS RIESIG AUF EINEN GESUNDEN WURF UM DEN 10.7.2015!


Bluna wurde am Wochenende vom 08.05.2015 gedeckt! Mehr details unter Wurfplanung A-Wurf


Bluna ist endlich läufig!! In wenigen Tagen machen wir uns dann auf um den Herzensbrecher zu besuchen und wir hoffen das dieser Besuch Folgen haben wird :o)