Jgd. Ch. KfT u. VDH Calimero von der Wolfsklamm

geb.: 24.3.2014

Größe: 36 cm

BU: 43 cm

Prüfungen: Wesenstest, Junghundprüfung 1. Preis 100 Pkt., sil, Bauprüfung 2. Preis 90 Pkt., BrP stöbern, HN, SJG

Gesundheit: AEP bds. normal hörend, Cerf clear, PLL -/-, LOA-, SCA clear, DNA Profil


Carlsson, wie wir ihn nennen ist aus dem letzten Wurf von Suna bei uns geblieben. Auch er ist aus einer Verpaarung mit einem jagdlich völlig unbeleckten Rüden, Tricksters Fellini, hervorgegangen. Einen Rüden und dann noch den Sohn und den Halbbruder zu Mutter und anderer Zuchthündin zu behalten war natürlich nicht geplant...Aber er hat uns keine andere Wahl gelassen. Mit dickem Kopf, Charme und einer großen Portion Selbstbewusstsein hat Carli sich in unser Herz geschlichen und wir haben noch keine Sekunde bereut das er geblieben ist.

Er ist ein Arbeitsmonster, schnell, stark, triebig ohne Ende, apportierfreudig wie ich es noch nie bei einem Terrier gesehen habe. Dabei wasserfreudig, schneidig und mutig für zwei. Dieser junge Mann hat in seinem ersten Lebensjahr schon fast alles erlebt, Sauen gejagt, Füchse gesprengt, den ein oder anderen Schmiss eingesteckt!

Wir haben uns mit ihm das erste Mal auch in den Showring gewagt und sind auch dort nicht enttäuscht worden! Vier Auftritte, vier mal V1 und schon waren die Bedingungen für den KfT-Jugendchampion erfüllt :o) so macht das Spaß!

Im Herbst stehen nun  weitere Arbeitsprüfungen an und wir sind sehr gespannt, wie dieser Knaller sich weiter entwickeln wird!


Eltern Großeltern Urgroßeltern
    Panther Creek Habanero
  Panther Creek Domino Effect  
    Brillwood Jezebel
Tricksters Fellini
 
    Barsetta Beauford
  Tricksters C'Est Moi  
     Payattention
     
    Zappel von der Horstkoppel
  Enno von der Horstkoppel  
    Rednock Gemini
Akira von der Silberbreite    
    Devlin vom Wollenberg
  Susan Sarandon vom Mahdenwald  
    Marilyn Monroe vom Mahdenwald